Der ewige Klassiker - wahrscheinlich das erste, woran man denkt, wenn man "Videoproduktion" hört. Kennt jeder, braucht auch jeder. Zeigen Sie der ganzen Welt, was Sie besonders macht.
1. Effektive Informationsvermittlung
Ein Imagefilm kann innerhalb kürzester Zeit komplizierte Konzepte, Produkte oder Dienstleistungen anschaulich und verständlich erklären. Einmal produziert sparen Sie sich jegliche Erklärungen und jeder weiß sofort Bescheid.
2. Abheben von der Konkurrenz
Ein einzigartiger und kreativer Imagefilm kann ein Unternehmen von der Konkurrenz abheben. Er hilft dabei, die Alleinstellungsmerkmale (USPs) des Unternehmens hervorzuheben und sich im Markt zu etablieren.
3. Multifunktionale Einsatzmöglichkeiten:
Imagefilme können in allen erdenklichen Szenarien genutzt werden, z.B. auf Ihrer Website, bei Präsentationen, auf Messen, in sozialen Medien oder bei Kundenmeetings.
Die Mitarbeitersuche kann heutzutage oft schwierig sein. Unsere Videos helfen dabei, Ihre wichtigsten Werte authentisch zu vermitteln und die richtigen Mitarbeiter für Sie zu finden.
1. Zeit- und Kostenersparnis
Videos sparen Zeit, indem sie häufig gestellte Fragen der Bewerber proaktiv beantworten. Gut produzierte Videos sprechen viele potenzielle Kandidaten gleichzeitig an. Langfristig sparen Sie durch die Nutzung von Videos im Rekrutierungsprozess Kosten im Gegensatz zu anderen Werbemethoden ein.
2. Erhöhung der Reichweite und Sichtbarkeit
Videos sind ein beliebtes Medium, das leicht in sozialen Medien und auf Karriereplattformen geteilt werden kann.
3. Authentizität und Glaubwürdigkeit
Videos vermitteln einen authentischen Eindruck des Unternehmens und seiner Werte. Echte Mitarbeiter können ihre Erfahrungen teilen, was die Glaubwürdigkeit erhöht.
Zu jedem guten Event gehören gute Laune, gute Musik und ein gutes Video davon. Wir konservieren Ihre Emotionen für die Ewigkeit.
1. Steigerung der Markenpräsenz
Eventfilme fangen die besten Momente und Highlights einer Veranstaltung ein und präsentieren sie in einem ansprechenden Film. Dies fördert nicht nur die Sichtbarkeit der Marke, sondern hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck bei den allen Beteiligten.
2.Werbung und Promotion für zukünftige Events
Eventfilme dienen als effektives Marketinginstrument, um zukünftige Veranstaltungen zu bewerben. Sie zeigen, wie aufregend vergangene Events waren, was potenzielle Teilnehmer und Sponsoren anziehen kann.
3.Emotionaler Einfluss
Ein Eventfilm transportiert mittels Musik und bewegten Bildern Emotionen besser als Fotos oder Texte. Sie schaffen eine Verbindung und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Wir präsentieren die Schokoladenseiten Ihres Produkts auch wenn Sie keine Schokolade verkaufen.
1. Verbesserte Verständlichkeit und Informationsvermittlung
oduktvideos können komplexe Produkteigenschaften und -Vorteile klar und anschaulich erklären. Durch visuelle Demonstrationen und Anleitungen können potenzielle Kunden das Produkt besser verstehen und dessen Nutzen schneller erfassen.
2. Steigerung der Verkaufszahlen
ideos sind ein mächtiges Werkzeug zur Verkaufsförderung. Studien zeigen, dass Kunden eher bereit sind, ein Produkt zu kaufen, nachdem sie ein Video dazu gesehen haben. Produktvideos können die Conversion-Rate erhöhen, indem sie das Vertrauen der Kunden stärken und Kaufhemmnisse abbauen.
3. Bessere Suchmaschinenplatzierung (SEO)
Suchmaschinen bevorzugen Webseiten mit Videoinhalten, was zu einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen führen kann. Produktvideos können dazu beitragen, die SEO-Strategie zu stärken und organischen Traffic zu steigern.
Moderner Content für Moderne Unternehmen.
1. Zeit- und Kosteneffizienz
Einmal produziert, können Social Media Videos mehrfach und über einen längeren Zeitraum verwendet werden. Beispielsweise ergibt ein halber Drehtag 10 - 20 Videos und somit Content für einige Wochen oder Monate.
2. Optimierte Plattformnutzung
Social-Media-Plattformen bevorzugen Hochformatvideos durch Funktionen wie Stories, Reels und Shorts. Diese Formate werden oft priorisiert und erhalten mehr Sichtbarkeit im Feed der Nutzer.
3. Modernes und zeitgemäßes Erscheinungsbild
Hochformat-Videos vermitteln ein modernes und zeitgemäßes Markenimage. Da diese Formate besonders bei jüngeren Zielgruppen beliebt sind, können sie dazu beitragen, die Marke als aktuell und relevant zu positionieren.
Vermutlich eine der wichtigsten Fragen in unserer Branche. Viele Dienstleister machen einen großen Bogen darum - zurecht. Filmproduktionen sind extrem individuell und unterschiedlich. Strom ist gleich Strom, aber Imagefilm ist nicht gleich Imagefilm, genau so wenig wie jede andere Dienstleistung von uns.
Vor allem die Nachbearbeitungszeit schwankt je nach Projekt extrem stark. Mal steht der gesamte Rohschnitt in einem Tag, mal ist auch nach einer Woche noch viel zu tun. Um daher transparente Kosten garantieren zu können, berechnen wir ausschließlich die reine Drehzeit vor Ort.
Nichts. Wir finden mit Ihnen gemeinsam das Besondere an Ihrem Unternehmen. Darauf bauen wir alles auf. Das Wichtigste ist ein Vorabtermin mit allen Locations, die später wichtig sind. Wir erstellen eine Liste mit allen Shots, die im fertigen Film vorkommen werden. Dann drehen wir ab.
Alles. Wir kommen mit dem Konzept zu Ihnen und arbeiten die Shots von A bis Z ab. Trotz aller Planung bleiben wir immer flexibel: Bonusaufnahmen machen oft den entscheidenden Unterschied. Effizienz ist auch hier das Schlüsselwort. Die Zeit die wir haben, nutzen wir voll aus.
Nichts. Wie gesagt: der Hauptgrund für schwammige Preisgestaltung. Ob wir nun 4 oder 40 Stunden an Ihrem Projekt arbeiten, macht für Sie keinen Unterschied. Sie zahlen nur die Zeit, die wir bei Ihnen sind. Zudem bieten wir Ihnen 2 kostenlose Revisionen, falls Sie noch nicht 100% zufrieden sind.